Blog 31.12.2017

Top 12 Fotos 2017

Hier seht ihr meine schönsten Fotos aus dem Jahr 2017! Aufgenommen an den verschiedensten Orten wie dem Elbufer in Blankenese, dem Loki-Schmidt-Garten, Planten un Blomen, dem Alten Land, der IGA in Berlin, im Garten, der Feldmark vor der Tür und der Innenstadt von Buxtehude.

Wie euch vielleicht auffällt habe ich in diesem Jahr wesentlich mehr Nahaufnahmen von Blumen und Pflanzen gemacht. Das liegt an einer Neuanschaffung die ich Anfang des Jahres getätigt hatte.  Seitdem gehört das 100mm 2,8 L IS USM Makro Objektiv von Canon zu meiner Ausrüstung. Das Objektiv ist super hochwertig und man kann sehr schöne Fotos damit machen. Es ist mittlerweile mein Lieblingsobjektiv und sein Geld auf jeden Fall wert.

 

Schreibt mir gerne einen Kommentar, welches der 12 Fotos euch am besten gefällt!