Blog 01.04.2017

Frühlingsmarkt im Deck 2

Am letzten März Wochenende war Frühlingsmarkt im Deck 2 und ich war mit meinen Produkten dabei!

Die Location in der alten Malerschule ist super schön und aufgrund der vielen großen Fenster lichtdurchflutet. Zusätzlich zum Deck 2 wurden auch die Räumlichkeiten im Hochparterre für den Frühlingsmarkt genutzt. Dank des guten Wetters gab es zudem den ein oder anderen Stand draußen zu entdecken. Ingesamt waren mehr als 30 Aussteller am Start. Für das leibliche Wohl und die Unterhaltung der Kleinen war natürlich auch gesorgt.

Für mich war der Markt eine gute Möglichkeit meine Produkte (Grußkarten in groß&klein, Postkarten, Geschenkanhänger und Leinwände) zu präsentieren und den ein oder anderen mal persönlich zu treffen.

Meine und viele weitere schöne Produkte findet ihr auch regulär im Deck 2. Die Öffnungszeiten sind Dienstag & Samstag 10 bis 14 Uhr sowie Mittwoch bis Freitag 10 bis 17 Uhr (Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude).