Kirschblüte in Jork-Borstel

                               

Im April  wenn der Frühling immer weiter voranschreitet,  beginnen auch

die zartrosa Blüten der japanischen Zierkirschen ihre Schönheit zu entfalten.

Wie hier in Jork-Borstel zwischen der St. Nikolai Kirche & den Jorker Hauptwettern.

                              

                                                                      

Dieses Meer aus Blüten lässt mein Herz als Naturfotografin und inbesondere als Blütenliebhaberin natürlich sofort höher schlagen. Stundenlang könnte ich nach oben schauen und die rosa Pracht bewundern, wenn nicht irgendwann der Nacken schmerzen würde. Und da jede Schönheit der Natur vergänglich ist, habe ich die Blüte aus diesem Jahr auf Fotos gebannt damit man sich immer wieder daran erfreuen kann.

                              

Weitere Bilder