Über mich

 

Ich bin Jasmin und Fotografie ist meine Leidenschaft!

Schön dass ich dich auf meiner Seite willkommen heißen darf.

 

Für mich ist es das Schönste mit meiner Kamera ganz besondere Momente, Eindrücke und Blickwinkel festzuhalten. Meine Fotos zeigen meinen ganz eigenen Blick auf die Welt und die Dinge um mich herum.

 

Ich fotografiere seit 5 Jahren und habe mich in dieser Zeit auf die Natur- und Stillleben Fotografie spezialisiert. Durch meiner Erfahrung in diesem Bereich und meinem Auge für besondere Motive, kreiere ich mit meiner Kamera zauberhafte Aufnahmen aus einem besonderen Blickwinkel. Du hast Interesse an einem meiner Fotos? Dann melde dich bei mir!

 

Die Fotografie ist ein ambitioniertes Hobby von mir welches ich neben meinem Hauptberuf mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail lebe.

 

Ich fotografiere mit der EOS 650D von Canon und verschiedenen Canon Objektiven (18-55mm Kit-Objektiv, 50mm & 85mm Festbrennweite und 100mm Makro).